3 Packungen Spaghetti, 1 Tomaten-Sugo, 1 Spaghetti-Gewürz sowie 1 ROMINOX® Spaghetti-Heber verpackt in einem naturfarbenen Karton.Dieses Geschenkset enthält alles, was Sie für ein leckeres und authentisches Spaghetti-Erlebnis zuhause benötigen. Es enthält drei Packungen unserer hochwertigen Spaghetti al Bronzo mit je 500 g, die auf traditionelle Weise hergestellt werden und eine raue Oberfläche haben, um die Sauce besser aufzunehmen. Dazu einen fruchtigen Tomaten-Sugo (ca. 250 ml) der perfekt zu den Nudeln passt und ein Spaghetti-Gewürz mit grünen Kräutern und Knoblauchscheiben (ca. 60 g), in welchem die fertigen Nudeln kurz geschwenkt werden. Die Zubereitungskarte erklärt die einfache Zubereitung. Um die Spaghetti schnell und problemlos zu servieren ist auch ein ROMINOX® Spaghetti-Heber aus Edelstahl enthalten. Das Geschenkset wird in einem naturfarbenen Geschenkkarton mit einem stimmungsvollen Aufkleber geliefert und ist somit das perfekte Geschenk nicht nur für Italien-Liebhaber.
Ja, Du kannst Musterbestellungen ganz bequem über unseren Online-Shop aufgeben.
Wähle dazu einfach Menge 1 in unserem Kalkulator aus oder lege das Muster über den Button „Muster“ im Kalkulator direkt in den Warenkorb.
Kann ich ein bedrucktes Muster bestellen?
Muster sind in der Regel unbedruckt.
Ein Beispiellogo von anderen Kunden ist im Musterprozess ebenfalls nicht vorgesehen.
Dennoch ist es möglich auch bedruckte Muster zur Vorabansicht zu bestellen. Allerdings fallen hier die gleichen Druckvorkosten für die Einrichtung der Maschine und Druckstempel an, wie bei einer großen Auflage. Man kann mit etwa 30€ / Druckfarbe an Kosten für das Andruckmuster rechnen.
Nach Auftragsbestätigung erhalten unsere Kunden allerdings eine virtuelle Vorschau des Artikels mit dem eigenen Logo. Erst nach Freigabe dieser Vorschau geht der Artikel in Produktion.
Kann ich ein kostenloses Muster bekommen?
Nein, Muster sind grundsätzlich kostenpflichtig.
Diese können direkt über unseren Webshop bestellt werden.
Kann ich Muster zurückschicken?
Nein. Muster sind grundsätzlich nicht retournierbar.
Häufig ist der Aufwand für Versand, und Musterretoure in keinem Verhältnis zum Warenwert.
Wenn es allerdings zu einer Bestellung kommt, können Muster mit dem Auftragswert verrechnet werden.
Wie sieht der Prozess nach einer Bestellung aus?
Bei Bestellungen über den Webshop kannst Du Dein Logo direkt im Warenkorb hochladen. Alternativ kannst Du Dein Logo auch nach der Bestellung per Mail senden. Bei Bestellungen per Mail schickst Du uns idealerweise schon mit der Bestätigung Deines Angebots Dein Logo.
Im Anschluss senden wir Dir eine Auftragsbestätigung. Wenn wir noch kein Logo von Dir erhalten haben, fragen wir nochmal per Mail danach.
Mit Deinem Logo erstellen wir Dir eine kostenlose Druckvorschau (Druckstandskizze) zur Freigabe. Hier hast Du noch die Möglichkeit, Änderungen zu veranlassen.
Erst wenn Du mit der Vorschau 100%ig zufrieden bist, und diese freigegeben hast, geht der Artikel in Produktion.
Wenn Du per Rechnung gekauft hast, erhältst Du nach Auslieferung die Rechnung zur Zahlung.
Kann mir ein fester Liefertermin garantiert werden?
Nein. Leider können wir keine festen Liefertermine garantieren.
Wir können lediglich einen voraussichtlichen Liefertermin angeben.
Wo sehe ich, den aktuellen Lagerbestand eines Artikels?
Auf der Artikeldetailseite findest Du den Reiter "Verfügbarkeit". Hier siehst Du den aktuellen und den eingehenden Lagerbestand eines Artikels.
Wenn wir für einen Artikel "Keine Live-Lagerbestände verfügbar" anzeigen, dann bedeutet das nicht, dass der Artikel nicht auf Lager ist, sondern lediglich, dass der Lagerbestand angefragt werden muss.
Hinweis: Sollten wir einmal keinen Lagerbestand haben, dann wird auch kein Wettbewerber von uns genau den gleichen Artikel mit Lagerbestand führen.
Wir greifen auf die gleichen Lagerbestände wie unsere Mitbewerber zu. Weder wir noch unsere Mitbewerber halten eigene Lagerbestände.
Such in unserem Sortiment einfach nach einem Alternativartikel. Bei großen Mengen (ab 5k€ Auftragswert) und ausreichend Zeit, prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Imports. Hier musst Du 4-5 Wochen für Luftfracht und 3 Monate für Seefracht einplanen.
Kann ich auch individuelle Sonderanfertigungen bestellen?
Ja. Wir bieten auch individuelle Sonderanfertigungen für viele unserer Produkte an.
In jedem Fall liegt der Mindestauftragswert hierfür bei 5.000 €. Je nach Produkt kann dieser auch höher liegen.
Wo finde ich mehr FAQ zu allen Themen rund um meine Bestellung?
In der SOURCE Knowledge Base findest Du Antworten auf alle wichtigen Fragen bezüglich unserer Produkte, des Bestellprozesses, Deiner Werbeanbringung, der Druckdaten uvm.
Dein kostenloses Muster wartet auf Dich! Teste Deinen Wunsch-Artikel ganz unkompliziert. Fülle das Formular aus, und wir senden Dir einen Gutschein-Link per E-Mail. So kannst Du Deinen Favoriten als Muster bestellen und Dir die Entscheidung erleichtern.
Vielen Dank für Deine Anfrage!
Du hast bereits ein kostenloses Muster angefragt!
Über 100.000 Kunden vertrauen uns bereits ...
Kundenbewertungen
Dein Beratungsteam
Elisa Kastner
Team Lead Service & Support
Felix Brömmelhaus
Sales Development
Jana Hustadt
Junior Account Manager
Franziska Wiedemann
Account Manager
Lea Liebert
Customer Service
Katrin Olsen
Customer Service
Eva Gruber
Customer Service
Simon Schloss
Customer Service
Nicole Ehlers
Customer Service
Nele Welmi
Customer Service
Anja Mawek
Customer Service
Lauren Schader
Customer Service
Jannik Müller
Team Lead Account-Management
Shall we send you a message when we have discounts available?
Remind me later
Thank you! Please check your email inbox to confirm.