Eine Flasche Whisky, ROMINOX® Whiskysteine, ein Whisky Rezeptbuch und ein ROMINOX® Untersetzer-Set verpackt in einem schwarzen Karton.Erleben Sie einen einzigartigen Genussmoment für Whiskyliebhaber. Dieses Set bietet Ihnen alles, was Sie für eine unvergessliche Whiskyerfahrung benötigen: einen exklusiven Scotch, wiederverwendbare Eiswürfel, praktische Untersetzer und inspirierende Rezepte. Geliefert wird eine Flasche Black Gallus Limited Edition Whisky (0,7 l). Dieser Whisky wird im Herzen Schottlands nach alter Tradition destilliert und in limitierter Auflage abgefüllt. Genießen Sie den unverwechselbaren Geschmack dieses Whiskys und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des schottischen Nationalgetränks. Um Ihr Whiskyerlebnis zu perfektionieren, enthält das Set 9 ROMINOX® Whiskysteine aus Granit in einer praktischen Aufbewahrungsbox aus Holz. Diese wiederverwendbaren Eiswürfel ermöglichen es Ihnen, Ihren Whisky auf die perfekte Trinktemperatur zu kühlen, ohne das Getränk zu verwässern. Die Steine werden zusammen mit einer Zange und einem praktischen Beutel für die Gefriertruhe geliefert. Vervollständigt wird das Set durch ein Whisky Rezeptbuch mit 25 verschiedenen Whisky Cocktails und Drinks (kalt und warm) und dem ROMINOX® Untersetzer-Set Renova, bestehend aus 8 modernen Untersetzern aus veganem Filz aus 100% recyceltem PET (zertifiziert nach Global Recycling Standard. Diese zweifarbigen Untersetzer ermöglichen ein lautloses und tropffreies Abstellen Ihrer Whiskygläser und werden zusammen mit einer passenden Filztasche zur Aufbewahrung geliefert. Das Set wird in einem schwarzen Geschenkkarton mit Aufkleber präsentiert. Lassen Sie sich von den raffinierten Rezepten inspirieren und verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit neuen Geschmackserlebnissen und tauchen Sie ein in die Welt des Whiskys - worauf warten Sie?
Ja, Du kannst Musterbestellungen ganz bequem über unseren Online-Shop aufgeben.
Wähle dazu einfach Menge 1 in unserem Kalkulator aus oder lege das Muster über den Button „Muster“ im Kalkulator direkt in den Warenkorb.
Kann ich ein bedrucktes Muster bestellen?
Muster sind in der Regel unbedruckt.
Ein Beispiellogo von anderen Kunden ist im Musterprozess ebenfalls nicht vorgesehen.
Dennoch ist es möglich auch bedruckte Muster zur Vorabansicht zu bestellen. Allerdings fallen hier die gleichen Druckvorkosten für die Einrichtung der Maschine und Druckstempel an, wie bei einer großen Auflage. Man kann mit etwa 30€ / Druckfarbe an Kosten für das Andruckmuster rechnen.
Nach Auftragsbestätigung erhalten unsere Kunden allerdings eine virtuelle Vorschau des Artikels mit dem eigenen Logo. Erst nach Freigabe dieser Vorschau geht der Artikel in Produktion.
Kann ich ein kostenloses Muster bekommen?
Nein, Muster sind grundsätzlich kostenpflichtig.
Diese können direkt über unseren Webshop bestellt werden.
Kann ich Muster zurückschicken?
Nein. Muster sind grundsätzlich nicht retournierbar.
Häufig ist der Aufwand für Versand, und Musterretoure in keinem Verhältnis zum Warenwert.
Wenn es allerdings zu einer Bestellung kommt, können Muster mit dem Auftragswert verrechnet werden.
Wie sieht der Prozess nach einer Bestellung aus?
Bei Bestellungen über den Webshop kannst Du Dein Logo direkt im Warenkorb hochladen. Alternativ kannst Du Dein Logo auch nach der Bestellung per Mail senden. Bei Bestellungen per Mail schickst Du uns idealerweise schon mit der Bestätigung Deines Angebots Dein Logo.
Im Anschluss senden wir Dir eine Auftragsbestätigung. Wenn wir noch kein Logo von Dir erhalten haben, fragen wir nochmal per Mail danach.
Mit Deinem Logo erstellen wir Dir eine kostenlose Druckvorschau (Druckstandskizze) zur Freigabe. Hier hast Du noch die Möglichkeit, Änderungen zu veranlassen.
Erst wenn Du mit der Vorschau 100%ig zufrieden bist, und diese freigegeben hast, geht der Artikel in Produktion.
Wenn Du per Rechnung gekauft hast, erhältst Du nach Auslieferung die Rechnung zur Zahlung.
Kann mir ein fester Liefertermin garantiert werden?
Nein. Leider können wir keine festen Liefertermine garantieren.
Wir können lediglich einen voraussichtlichen Liefertermin angeben.
Wo sehe ich, den aktuellen Lagerbestand eines Artikels?
Auf der Artikeldetailseite findest Du den Reiter "Verfügbarkeit". Hier siehst Du den aktuellen und den eingehenden Lagerbestand eines Artikels.
Wenn wir für einen Artikel "Keine Live-Lagerbestände verfügbar" anzeigen, dann bedeutet das nicht, dass der Artikel nicht auf Lager ist, sondern lediglich, dass der Lagerbestand angefragt werden muss.
Hinweis: Sollten wir einmal keinen Lagerbestand haben, dann wird auch kein Wettbewerber von uns genau den gleichen Artikel mit Lagerbestand führen.
Wir greifen auf die gleichen Lagerbestände wie unsere Mitbewerber zu. Weder wir noch unsere Mitbewerber halten eigene Lagerbestände.
Such in unserem Sortiment einfach nach einem Alternativartikel. Bei großen Mengen (ab 5k€ Auftragswert) und ausreichend Zeit, prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Imports. Hier musst Du 4-5 Wochen für Luftfracht und 3 Monate für Seefracht einplanen.
Kann ich auch individuelle Sonderanfertigungen bestellen?
Ja. Wir bieten auch individuelle Sonderanfertigungen für viele unserer Produkte an.
In jedem Fall liegt der Mindestauftragswert hierfür bei 5.000 €. Je nach Produkt kann dieser auch höher liegen.
Wo finde ich mehr FAQ zu allen Themen rund um meine Bestellung?
In der SOURCE Knowledge Base findest Du Antworten auf alle wichtigen Fragen bezüglich unserer Produkte, des Bestellprozesses, Deiner Werbeanbringung, der Druckdaten uvm.